REFERENZEN

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Naturgarne: Ökologisch, fair, besonders, einzigartig!

Texterstellung für Blogbeiträge, Social Media, Newsletter, Flyer, Webseite, Produktseiten.

Werbeagentur für Event-Marketing, Online-Marketing, Social-Media, E-commerce und Grafik-Design aus Düsseldorf. PIXELPUNKT

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Online-Marketing: Markenziele gemeinsam erreichen!

Erstellung von Blogbeiträgen, Social Media Inhalten, Webseiten-Content, Redaktionspläne.

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Der Ort für das wahrscheinlich maskulinste Accessoire, das Männer haben: ihren Bart.

Texterstellung für Webseite, Flyer, Einladungen, Social Media.

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COFFEE DRINKS sind Lifestyle und Koffein-Kick zugleich!

Erstellung von Content für Webseite, Newsletter, Social Media und Gewinnspiele.

BLOG-BEITRÄGE
Erstellung von SEO optimierten Einzel-Blogbeiträgen oder eine kontinuierliche Blog-Betreuung mit zu Ihrem Unternehmen oder Ihrer Dienstleistung passendem Content. Dabei können Sie Themen vorgeben oder auch nicht. Wenn Sie Ihrer Zielgruppe interessante, wissenswerte oder auch spannende Inhalte und Neuigkeiten zukommen lassen wollen, die über den Informationsgehalt Ihrer Webseite hinausgehen, ist ein Blog, der Leser anzieht und auch neugierig macht, ideal. Seriöse, qualitativ hochwertige und attraktive Blogbeiträge steigern Ihren Bekanntheitsgrad und die Anzahl neuer Follower.
WEBSEITEN
Eine erfolgreiche Webseite muss ein gelungenes modernes Design und Erscheinungsbild haben und über eine gute Bedienerfreundlichkeit verfügen. Außerdem sollte sie natürlich Kompetenz und Seriosität vermitteln. Daneben ist aber ein aussagefähiger und aktueller, auf Ihre Zielgruppe zugeschnittener Content notwendig, damit Sie sich mit Ihrem Web-Auftritt von Ihren Mitbewerbern vorteilhaft abgrenzen können oder vielleicht sogar ein Alleinstellungsmerkmal haben, Sie Ihr Suchmaschinen-Ranking optimieren und Sie einen für Ihre Nutzer fesselnden Besuch Ihrer Internet-Präsenz schaffen.
TEXT-INHALTE
Ein professioneller Text-Content folgt einem auf Sie zugeschnittenen, durchdachten und auf Ihre Zielgruppe ausgerichtetem Konzept, welches stets auf einem aktuellen Stand, interessant, aussagekräftig und möglicherweise auch spannend, anregend bzw. sogar lustig formuliert sein sollte (Storytelling), damit Nutzer Ihre Seite nicht schnell wieder verlassen, sondern sie im Gegenteil gerne wiederbesuchen. Wichtig dabei ist eine SEO-Optimierung, damit Ihre Webseite, Landing Page oder Ihr Blog im Suchmaschinen-Ranking gut aufgestellt ist und Sie durch passende Keywords schnell gefunden werden.
NEWSLETTER
In einem Newsletter soll auf unverwechselbare Art -gerne mit persönlicher Note- auf Neuigkeiten, Webseiten-Inhalte oder Werbung bzw. Aktionen hingewiesen werden und so gezielt alte und neue Leser angesprochen und Kunden gewonnen werden. Um Traffic zu generieren und so Content zu verbreiten oder Content-Marketing-Maßnahmen zu unterstützen, benötigen Sie passende, stets aktuelle und spannende Inhalte, die Sie dann Ihrer Zielgruppe zukommen lassen. Mit einem oder mehreren kurze Teasern in einer E-Mail verschicken Sie diese an einen Teil oder all ihre registrierten Empfänger.
PRODUKTBESCHREI­BUNGEN FÜR ONLINE-SHOPS
Das Shoppen im Internet wird immer beliebter, mittlerweile gibt es unzählige Online-Shops. Um einen Nutzer, der Ihre Web-Präsenz anklickt, von Ihren Angeboten und Produkten zu überzeugen, sollten die Produkt-und Angebots-Beschreibungen so formuliert sein, dass sie den Besucher und somit auch potenziellen Käufer umgehend ansprechen. Packende Texte sollen ihn überzeugen und der auf Ihre Produkte optimal abgestimmte Content soll dazu führen, dass er Ihren einem anderen Online-Shop vorzieht. Natürlich sind ausgefeilte Text-Konzepte ebenso notwendig und wichtig, wenn Sie Dienstleistungen anbieten.
SOCIAL-MEDIA-CONTENT
Um mit (potenziellen) Kunden in einen Austausch und Dialog zu treten und die Kundenbindung zu fördern, ist die Nutzung sozialer Netzwerke wie Facebook, Twitter, Instagram oder Pinterest eine ausgezeichnete und geradezu ideale Möglichkeit. Zusätzlich zu einem passenden und abwechslungsreichen Social-Media-Content, müssen allerdings eine Regelmäßigkeit der Beiträge und eine Aktualität der Veröffentlichungen gewährleistet sein. Auch Angebote, Kampagnen, spezielle (Rabatt)-Aktionen, News zu verschiedenen Themen, Hinweise auf Trends usw. gehören dazu. Wenn dann Nachrichten und Kommentare zeitnah beantwortet werden, zeigt das Ihr Interesse und Ihre Wertschätzung dem Nutzer gegenüber.
SOCIAL MEDIA-BETREUUNG
Das erfolgreiche Führen eines Social Media Kanals bedarf eines gewissen Zeitaufwands, den Sie möglicherweise nicht haben. Für eine optimale Social Media-Betreuung ist es nicht nur hilfreich, sondern geradezu unabdingbar -in Absprache mit Ihnen- einen regelmäßigen Turnus von individuellen Veröffentlichungen/Posts festzulegen und auch der Beantwortung von Kommentaren und Nachrichten sowie der Beobachtung der Aktivitäten der Besucher Ihrer Seite die nötige Aufmerksamkeit zu widmen. Nur so sorgen Sie für ein funktionierendes und erfolgversprechendes Interagieren aller Beteiligten, zeigen regelmäßig und immer aktuell Engagement und anteilnehmende Präsenz und bauen so notwendiges Vertrauen auf.